BEIM SCHUSTER

Im Büro

Neue Service- und Verkaufsartikel anlegen

Einfache Artikel kannst du blitzschnell eingeben. Aber auch komplexe Service-Produkte mit Varianten und Optionen lassen sich problemlos anlegen. Sogar das verwendete Verbrauchsmaterial kannst du dabei anlegen und so verfolgen.

Verstehe dein Geschäft

Schau dir an, wie hoch dein Tagesumsatz war, welche Services am meisten verkauft wurden, welche Warengruppe am profitabelsten ist und vieles mehr. Ein Klick und deine monatlichen Umsätze landen sicher als DATEV-Format bei deinem Steuerberater.

Barkasse im Blick

Behalte deine Barkasse stets im Blick. Protokolliere mit wenig Aufwand den Kassenstand am Morgen, was während des Tages ein- und ausgezahlt wurde und wie viel Bargeld nach Ladenschluss tatsächlich in der Kasse liegt.

Schluss mit der Zettelwirtschaft

Die Händlerbelege aller Kredikartentransaktionen, inklusive der Unterschriften, die deine Kunden auf dem enforePayPad machen, liegen digital vor. Keine nervige Zettelwirtschaft, kein aufwendiges Ausziffern und Abgleichen der Zahlungen mit der in der Kasse gebuchten Umsätze. Auch die Kreditkartengebühren und Trinkgelder werden automatisch verbucht.